R131 im "Raketentempo" durchgewunken - DANKE SPD-GRÜNE-LINKE und Liberale

Es ist wirklich sehr erstaunlich - der "Letter of Intend" musste damals schnellstens her - es drohte Rückabwicklung von Grundstückskäufen etc. - und flugs wurde in kürzester Zeit diese "Absichtserklärung" als "Grundlage" für weitere Schritte unterschrieben.

 

Doch noch schneller ging es jetzt: Rahlstedt131 im Planungsausschuss am 13.11.2018 - durch gewunken - und bereits ganze 2 Tage (!!!)  später gibt es schon das langersehnte OK in der Bezirksversammlung am 15.11.2018 - hier alle Informationen und die Daten....

 

Nachfolgende Generationen werden es nicht vergessen, WER diese Sünde beschlossen hat.

 

Nun haben wir aus unbestätigten Quellen gehört, dass es wenigstens auf Stapelfelder Seite  offensichtlich 2 Personen/Institutionen geben soll, die einen Klageweg  erwägen.... wenn denn die Anwälte des BUND auch noch zu dem Ergebnis kommen sollten, dass es sich auf jeden Fall lohnen würde mit Aussicht auf Erfolg zu klagen - wären es ja schon eventuell 3 Parteien.... warten wir ab.