Adeeee Kanzlerkandidat Olaf Scholz!

Liebe Genossen, endlich haben in diesem Falle Eure BASIS bzw. die MITGLIEDER erkannt - mit Olaf Scholz geht es definitiv nicht weiter. Der nächste konsequente Schritt wäre ein Rücktritt. Das sollte in Hamburg einhergehen mit dem Rücktritt (oder Abwahl) von unserem Bürgermeister in Hamburg. WARUM?

Weil schon wieder - in der Manier von Olaf Scholz - der Bürger getäuscht und belogen wird...

Ein MEGA Shopping Center (GEWERBE GEWERBE GEWERBE) in der Hafencity, obwohl ihnen damals von Bürgermeister Olaf Scholz Straßen zum Flanieren versprochen wurden!!

"Geheimpapiere" mit den Großinvestoren machen vieles möglich.....hier mehr

 

Wir freuen uns auf die kommenden Wahlen im Februar - damit auch hier endlich wie im BUND wieder bürgerfreundlich regiert wird! Nicht Herr Tschentscher entscheidet, ob er sich ggf. den GRÜNEN o.a. unterwerfen muss - sondern WIR WÄHLER!

AUS DIE MAUS!

P.S.: nur wenig später dies: Hamburger Bürgermeister stellt klar