Eine Privat-Person (?) lädt ein zum Spaziergang "Große Heide" und TOLLERORT GbR weiß nicht, durch welches - teilweise privates Gelände wir tapern...??

Unser Kollege Jörn Napp würde den Satz anfangen: "So wie ich das sehe....." war das wieder eine "Alibi-Veranstaltung" der Stadt Hamburg. Nicht TOLLERORT GbR organisiert, nicht die Stadt organisiert - SONDERN EINE PRIVAT-PERSON! ... So wie ich das sehe - wunderschöne Natur, der NABU war dabei, ein Förster, der seit vielen Jahren das Gebiet betreut und wie wir zum dem Schluss kommt:

HÄNDE WEG von den Naturschutzgebieten und Biotopen - diese Bilder sprechen für sich.... (nur ein Bild mit Untertitel: Firma Böttger immer noch dabei!)

Natur, Biotope, Kulturlandschaft - teilweise aus dem 18 Jahrhundert - kann man nicht bauen!!!!

Nur "verschlimmbessern" durch Parkbänke und Fahrradwege etc. !!! LASST ALLES WIE ES IST.... und liebe Politiker: denkt immer an die Elbvertiefung und die Gerichte ... als Verlierer vom Platz gehen, die Kosten des Verfahrens tragen, es im Fernsehen uns Bürgern als Sieg verkaufen -  um zu wissen: Der Alptraum ist auch in Jahren noch immer nicht zu Ende...