Herr Schünemann und Herr Schweim mit "bahnbrechenden Ideen"...

Welcher "Nebenkriegschauplatz" bzw. welches Ablenkungsmanöver soll das denn nun werden?

 

Elektromobilität soll nun als Alibi herhalten für eine weitere Zupflasterung und Verdichtung  von Landschafts- und Naturschutzflächen? Hamburg bzw. Herrn Kerstan droht eine Klage der EU, der Senat legte Widerspruch ein - UND: kassiert nun auch vor dem Oberverwaltungsgericht (OVG) eine Niederlage.......(Die EU-Grenzwerte für Stickstoffdioxid (NO2) gelten bereits seit Januar 2010!)

 

Erst ein Verkehrsgutachten mit uralten Zahlen, jetzt wird in ganz Rahlstedt, Farmsen, Berne hektisch gezählt, und man hat Sorgen, dass die Bürger kein HVV-Ticket zum Victoria-Park bekommen?!?! Herr Schweim und "umweltfreundlicher Verkehr.."???

 

„Mit diesen Maßnahmen wollen wir sicher stellen, dass sich das neue Gewerbegebiet ohne große Probleme in das Stadtbild einfügt und sowohl für die dort arbeitenden Bürgerinnen und Bürger als auch für die Nachbarn verträglich realisiert wird“ >>mehr

 

Sind sich die beiden Fachsprecher einig... Unsere Meinung: Wieder Beruhigungspillen für die Bürger, die ja eh keine Chance haben - das "bügeln" wir schon platt....

 

Es kommt noch skurriler: Herr Wysocki in der Dankeskirche. Thema "Wer zahlt eigentlich die Gutachten und wer sucht die Gutachter aus?" Antwort: 

 

Der Investor zahlt - und die Stadt sucht aus ... z.B. Firma  ARGUS  bzw Dipl. Ing. Bielke

Das Monopoly Spiel geht weiter... oder wir stoppen es :)

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0